Kinos wieder geöffnet !

Montag, 5. Juli 2021

Kinos wieder geöffnet !

Filme können endlich wieder erlebt statt einfach nur gesehen werden: Die saarländischen Kinos sind wieder geöffnet!

 

Noch nie zuvor blieben die Leinwände in den Kinos für so eine lange Zeit dunkel.

In einer bundesweit einzigartigen Aktion starten 21 Kinos im Saarland eine gemeinsame Kampagne anlässlich ihrer Wiedereröffnung.

Unter dem Motto „Gemeinsam für die #Kinoliebe“ soll deutlich werden, wie sehr sich die Betreiber freuen, endlich wieder Gäste empfangen zu können, wieder ein abwechslungsreiches Programm zu bieten und Filme dort zu zeigen, wo sie hingehören: Auf der großen Leinwand!

Auf der Webseite kinoim.saarland wird zu den Social Media Präsenzen verlinkt. Dort wird in den kommenden Wochen Lustiges und Informatives rund um den magischen Ort Kino zu finden sein aber auch mehr über die Personen, die mit Leidenschaft diese Kinos betreiben.

Der Saarländische Rundfunk verlost als Kooperationspartner Gutscheine, über Facebook und Instagram werden Gewinnspiele angeboten.

Alle Kinos verfügen als Veranstaltungsstätten über Lüftungsanlagen und werden alles tun, um ein sicheres aber auch entspanntes Filmerlebnis zu ermöglichen.

Infos zu den Hygienevorgaben können Gäste auf den Webseiten der jeweiligen Kinos finden.

Die teilnehmenden Kinos sind:

Camera Zwo Saarbrücken, Capitol Movie World Saarlouis, Central Theater Nonnweiler, Cinetower Neunkirchen, City Filmstudio Lebach, Eden Cinehouse Homburg, Filmhaus Saarbrücken, Gloria Schmelz, Kino Achteinhalb Saarbrücken, Kinowerkstatt St. Ingbert, Lichtspiele Losheim, Lichtspiele Wadern, Neues Regina St. Ingbert, Neues Theater St. Wendel, Passage & UT Kinos Saarbrücken, Schmelzer Lichtspiele, Thalia Lichtspiele Bous, Unifilm und Union Theater Illingen.

  SAIS_SLM_Kino-Kampagne_A4q_RZ_Kino_Logos_HEx4
Kontakt
Formularcenter
Öffnungszeiten
Facebook