Oktoberfestkartenvorverkauf gut gestartet

Mittwoch, 7. August 2019

Oktoberfestkartenvorverkauf gut gestartet

Das Oktoberfest ist derzeit in der Höchstphase der Planung und damit auch der Verkauf der Verkaufsbeginn der Tickets für Freitag und Samstag. Am Sonntag ist ja bekanntlich der Eintritt frei, doch für die Tage zuvor sollten Sie sich zeitnah ihre Tickets besorgen, denn die letzten Jahre waren der Samstag stets ausverkauft und der Freitag annähernd. Eine gute Auswahl an Bands haben Veranstalter Klaus Fischer und die 19 Vereine getroffen, am Freitag spielen „Cräm fresch“ und am Samstag die „Firma Holunder“, an beiden Tagen zudem Klaus Fischer mit seiner Band „42Komma2“ welche Höchststimmung garantiert.

Karten gibt es in der Lesequelle Uwe Kelkel sowie im Tui Reisebüro im EKC sowie an allen bekannten Vorverkaufsstätten und natürlich bei ticket-regional (Hotline: 0651-9790777).

Kontakt
Formularcenter
Öffnungszeiten
Facebook