Sperrung der Straße zur Südwesthalle / Tennisanlagen

Freitag, 17. April 2020

Sperrung der Straße zur Südwesthalle / Tennisanlagen

Aufgrund der Tatsache, dass sich immer noch Mitbürgerinnen und Mitbürger nicht verantwortungsvoll verhalten und das Ansammlungsverbot bzw. die Kontakbeschränkungen umgehen bzw. dagegen verstoßen, wurde die Straße „Auf der Mühlenscheib“  in Richtung Südwesthalle/Tennisanlagen gesperrt. Leider hatten bei unregelmäßigen Kontrollen der Ortspolizeibehörde verstärkt jüngere Mitbürgerinnen und Mitbürger in PKW’s die abendlichen Stunden für entsprechende Treffen genutzt, z. T. im PKW, z. T. auch persönlich in nicht korrektem Abstand. Denjenigen wurde ein Platzverbot erteilt. Da sämtliche Sportanlagen derzeit nicht benutzt werden dürfen, wurde die Straße kurzerhand gesperrt.

Kontakt
Formularcenter
Öffnungszeiten
Facebook