Warnung vor Trittbrettfahrern bei Werbeanzeigen

Dienstag, 17. September 2019

Warnung vor Trittbrettfahrern bei Werbeanzeigen

Dank der Mithilfe der Firma Aldi-Süd, Zentrallager, konnte eine Betrugsfirma aufgedeckt werden, welche über die Türkei versucht, sich an bestehende Werbeverträge zu hängen.

Sie suggerieren eine Zusammenarbeit die überhaupt nicht besteht und nicht bestand. Die Gemeinde Bous hat die aktuelle Gemeindebroschüre mit der Mediaprint GmbH aus Augsburg erstellt. Die derzeit aktive „AK Media“ spiegelt vor, im Sinne der Gemeinde, quasi anstatt der Mediaprint GmbH, tätig zu sein. Die Anrufe sind teilweise massiv und unter Druck setzend, so Eva Paulus von Eva Moden. Wir gehen davon aus, dass die Firma AK Media nicht nur die Gemeindebroschüre kopiert und sind daran anhängt, sondern auch andere Printprodukte mit Werbung nutzt.

Von daher ergeht eine eindringliche Warnung, mit der AK Media keinerlei Werbeverträge einzugehen. 

Dort wo die Gemeinde Bous tätig wird, wird es immer ein Schreiben als Referenz geben. Das kann die AK media nicht vorlegen !

Bitte die beigefügte Information beachten !

Warnung Trittbrettfahrer

Kontakt
Formularcenter
Öffnungszeiten
Facebook