Petri Hof

Petri Hof

Der Petri Hof, ein Vereinshaus mit verpachtetem Hotel- u. Restaurantbereich, bietet die Heimat für die „Saalgebundenen“ Vereine, wie dem Elisabethenverein sowie dem Karnevalsverein Hampitania. Saal mit Empore für 300 Gäste sowie die Bühne bieten eine ideale Voraussetzung für unterhaltsame Events. Daneben finden weitere Veranstaltungen dort statt, wie Konzerte der MGV Concordia, Kleinkunst und Musikabende (Schlagerabende, Jazz, usw.) sowie dem „BoBoBall“, einem Fastnachtsball und den bisherigen Benefizkonzerten.

Zudem nutzt die Gemeinde den Saal für die Durchführung eigener Veranstaltungen (Neujahrsempfang) und den Sitzungen des Gemeinderates. Die Hauptnutzung erfährt der Saal, das Industrietheater und das Foyer aber durch die Anmietung des Wirtes für Veranstaltungen aller Art, besonders Hochzeiten. Der Träger des Saals ist die Gemeinde Bous, daher wurde der Hausmeister als Ansprechpartner angegeben.

Kontakt

Petri Hof
Hausmeister Alexander Mansion
Kirchstraße 23
66359 Bous

Anfahrt Petri Hof

06834-83110
a.mansion@bous.de

Kirchstraße 23, Bous


Anfahrt

Kontakt
Formularcenter
Öffnungszeiten
Facebook