Freitag, 29. Oktober 2021

Vollsperrung Zuwegung Grundschule

ACHTUNG!
VOLLSPERRUNG VOR GRUNDSCHULE BOUS !
BITTE BEACHTEN, ES GEHT UM DIE SICHERHEIT IHRER KINDER !

Wegen notwendiger Bauarbeiten vor der Grundschule Bous muss die Straße ab Einmündung zur Südwesthalle Bous zum Schutz der Fußgänger – insbesondere der Grundschüler – für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden. Die Sperrung gilt ab dem 29. Oktober 2021 bis voraussichtlich 30. November 2021. Die Grundschüler müssen den Haupteingang zum Betreten der Schule nutzen oder vom Tannenweg aus über den Schulhof gehen. Wir bitten alle Eltern, Ihre Kinder – soweit möglich – nicht mit dem Auto zur Schule zu fahren, um so für ein sicheres Umfeld im Bereich der Schule zu sorgen. In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass derzeit die Einrichtung von sogenannten „Laufbus-Haltestellen“ geprüft wird. Es handelt sich hier um eine Aktion, bei der die Kinder sich an einer „Haltestelle“ treffen und von dort zu Fuß gemeinsam zur Schule gehen.
Ich hoffe auf die Einsicht der Eltern, damit alle Kinder sicher und wohlbehalten zur Grundschule kommen.
Der Bürgermeister
-Stefan Louis-

Kontakt
Formularcenter
Öffnungszeiten
Facebook