Sportanlage 08 Bous – Rasenplatz

Sportanlage 08 Bous – Rasenplatz

Der Sportplatz der „08 Bous“ wechselte 1973 seinen Standort vom „Alten Sportplatz“ (der Name sagt es) zur neuen Fläche am Rande des Bommersbachtals. 2001 wurde aus dem ehemaligen Hartplatz ein Rasenplatz. Das Clubheim mit seiner Gastronomie und den beiden Kegelbahnen ist ein beliebter Treffpunkt auch außerhalb der Spiel- oder Trainingszeiten.

Ergänzt wird der Rasenplatz durch einen kleinen Kunstrasenplatz. Die FSG Bous ist ebenfalls dort beheimatet und feierte zahlreiche Siege und Aufstiege (bis hin zur Landesliga) auf dem gut behandelten Rasen. Seit einigen Jahren haben sich auch wieder zahlreiche Kinder- und Jugendmannschaften gegründet die sich ebenfalls freuen, auf dieser tollen Spielfläche auflaufen zu dürfen.

Kontakt

Sportanlage 08 Bous – Rasenplatz
Silvio Fuhr
Germanenweg 2
66359 Bous

Anfahrt Sportanlage 08 Bous – Rasenplatz

Germanenweg 2, Bous, Deutschland


Anfahrt

Kontakt
Formularcenter
Öffnungszeiten
Facebook