Verein „Hilfe zur Selbsthilfe“ Bous e. V.

Der Bouser Verein „Hilfe zur Selbsthilfe e.V.“ wurde 1986 gegründet umälteren, kranken und behinderten Mitbürgern Hilfe zur Erhaltung einerselbstständigen Haushaltsführung zu bieten und pflegende Angehörige zu unterstützen. In all diesen Jahren wurde in zahlreichen Fällen schnell und wirksam Hilfe geleistet. Das soll auch so bleiben, allerdings ist durch den Rückzug der öffentlichen Hand aus vielen Bereichen des Sozialwesens zunehmend Eigeninitiative gefragt. Das bedeutet, dass wir stets auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen sein werden, um weiter unsere Arbeit zum Wohl der Mitbürger und Mitbürgerinnen in gewohnt hoher Qualität fortsetzen zu können.

 

Kontakt

Verein „Hilfe zur Selbsthilfe“ Bous e. V.
1. Vorsitzender Uwe Sonntag
Saarbrücker Straße 120
66359 Bous

Anfahrt Verein „Hilfe zur Selbsthilfe“ Bous e. V.

Saarbrücker Straße 120, Bous, Deutschland


Anfahrt

Kontakt
Formularcenter
Öffnungszeiten
Facebook