Aktionsgemeinschaft Bous bewegt

Die Aktionsgemeinschaft Standort Bous ist eine Gemeinschaft, die sich seit 2005 dafür einsetzt, den Ort mit Initiativen für verschiedene Veranstaltungen attraktiver darzustellen. Zu diesem Zweck steht sie allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen, erfüllt aber auch Funktionen eines klassischen Gewerbevereins. Herausragende Aktivitäten sind beispielsweise die Ausrichtung und Organisation des Weihnachtsmarktes, des Dorffestes und der Maisause, einem überregional bekannten Seifenkistenrennen.

Die Aktionsgemeinschaft bezieht aber auch Veranstaltungen und Aktionen wie „Stark für unsere Region“, „Heimat shoppen“, Treffen der Gewerbetreibenden und Gewerbeausstellungen in ihren Aktionsradius ein.

Sie erreichen die Aktionsgemeinschaft über info@bous-bewegt.de

 

Kontakt
Formularcenter
Öffnungszeiten
Facebook