TTSV/ DJK Bous e. V.

Im Jahr der Gründung des Saarländischen Tischtennisbundes (STTB)  1946 entstand in der Sportvereinigung 08 Bous auch die Abteilung Tischtennis. Somit gehört der Verein zu den ältesten im STTB. Große Erfolge und große Spieler brachte der Verein im laufe der 70 Jahre hervor. Die im Jahr 1956 gegründete Abteilung Tischtennis in der DJK wurde bis 1980 ebenfalls eigenständig geführt bis man sich dann auf einen Zusammenschluss einigte. Ziel war es, den bis dahin sehr hohen Leistungsstand und das sehr hohe Niveau zu halten, was bis zum heutigen Tag gelungen ist.

Man spielte zeitweise mit den Damen und den Herren 2. Bundesliga, sonst meist Regionalliga ! Die großen Erfolge sehen Sie auf der Webseite des Vereins. Gespielt wird in allen drei Bouser Hallen, oft in der neuen Halle „Auf der Mühlenscheib“, dort ist auch das DJK Clubheim zu finden.

Kontakt

TTSV/ DJK Bous e. V.
1. Vorsitzender Stefan Domma
Kreuzbergstraße 31
66333 Völklingen

Anfahrt TTSV/ DJK Bous e. V.

Auf der Mühlenscheib, Bous, Deutschland


Anfahrt

Kontakt
Formularcenter
Öffnungszeiten
Facebook